Wer ist Rachels Vater?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
petti Avatar

Von

Die Leseprobe beschreibt wie Rachel Childs, nach dem tragischen Unfalltod ihrer Mutter, ihren Vater sucht. Da sie seinen Nachnamen nicht kennt und es sehr viele College Lehrer mit dem Vornamen James gibt, stellt sie die Suche kurz nach dem 11 September ein.
So endet die Leseprobe. Auf Grund Dieser hätte ich gedacht es handelt sich um ein Buch das sich um die verzweifelte Suche nach Rachels Vater dreht. Da ich aber auch den Klappentext gelesen habe, weiß ich dass es nicht so ist.
Rachel scheint eine willensstarke Frau zu sein und das gefällt mir sehr gut. Ich kam sehr schnell in die Geschichte rein und fand sie bisher durchaus spannend. Sehr gerne würde ich wissen wie sie weitergeht. Das Cover finde ich wiederum eher langweilig.