Das Buch der krassen Wendungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nasim Avatar

Von

Die Lektüre von "Der Abgrund in dir" hat mir einige äußerst unterhaltsame Stunden beschert. Dennis Lehane entfaltet auf über 512 Seiten die dunklen Vorgänge im Leben von Rachel Childs, einer jungen vielversprechenden Journalistin, die verzweifelt auf der Suche nach ihrem leiblichen Vater ist. Was dem Leser zunächst als Familiemdrama daher kommt, steigert sich plötzlich in etwas weit größeres!
Die Protagonistin, Rachel, gewinnt rasch die Sympathien der Leserinnen und Leser, da sie eine große Bandbreite an Identifikationsmöglichkeiten bietet. Sei es ihre dominante und selbstherrliche Mutter,unter der sie zu leiden hatte, die Panikattacken, die ihre Karriere gefährden oder ihre gespaltenen Erfahrungen in Liebesangelegenheiten...
Unfassbar spannend geschrieben ist dieser bemerkenswerte und verblüffende Roman voller unerwarteter Wendungen!
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!