Rezensionen zu Der Abgrund in dir

amg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.11.2018 – 09:36

Fesselnder Thriller

Der Thriller "Der Abgrund in dir" von Dennis Lehane erzählt die Lebensgeschichte von Rachel...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.10.2018 – 17:05

Die große Liebe

Rachels übergriffige Mutter stirbt, ohne der Tochter zu sagen, wer ihr Vater ist. Ihre...

nasa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.10.2018 – 14:03

Der Abgrund in dir

Der Abgrund in dir von Dennis Lehane aus dem Diogenes Verlag besticht erst ab der zweiten Hälfte...

postmangirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2018 – 11:17

Der Abgrund in dir

Das Cover sprach mich an und die Story ist spannend, zum mitfühlen und real. Ich war sofort...

sunny-girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.09.2018 – 19:03

Was soll das?

Das Buch verspricht einen psychologischen Thriller und Liebesgeschichte. Nur habe ich es nicht so...

pink
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2018 – 20:39

Komplexer Thriller

Die Journalistin Rachel Childs wächst mit einer dominanten Mutter auf, ihren Vater kennt sie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?