Ein absolutes Meisterwerk ....

adlerauge Avatar

Inhalt : Rachel Childs hat alles , was man sich erträumt : ein Leben ohne finanzielle Sorgen, einen gutaussehenden, liebevollen Ehemann.
Doch im Bruchteil einer Sekunde macht ausgerechnet ihr Mann dieses Leben zu einer Farce aus betrug, Verrat und gefahr . Nichts ist mehr , wie es scheint, und Rachel muss sich entscheiden : Wird sie kämpfen für das , was sie liebt oder im Strudel einer unglaublichen Verschwörung untergehen ?

Meine Meinung :
Wer "Shutter Island " und "Mystic River " kennt , der weiß auch dass diese Bücher schon damals auf den Bestsellerlisten stand ( Autor : Dennis Lehane )
Ein Garant für ausgesprochen gute "Thriller " !
Deswegen will ich auch gar nicht so viel über diese spannende Geschichte erzählen ,denn nichts ist schlimmer ,wenn man im Vorfeld schon zu viel gesagt bekommt ! (man nimmt einfach die Spannung dann weg )
Jedenfalls hat mir dieser Thriller hervorragend gefallen und es ist schon ein absolutes "Muss " für alle Thrillerfans (bedenkenlose Leseempfehlung )
Fazit : Ein facettenreicher und tiefgründiger Thriller der Spitzenklasse von "Dennis Lehane " ,den man unbedingt gelesen haben muss !