Ein Buch für den Abgrund

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
wuscheling Avatar

Von

Also zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich eigentlich ein Mensch bin, der jedes Buch zu Ende liest, aber bei diesem hab ich das leider einfach nicht geschafft! Nach etwa einem Viertel hab ich aufgegeben! Ich hab es einfach nicht geschafft, Zugang zu der Geschichte und den Charakteren zu bekommen. Ich hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass der Thrill irgendwann kommt, aber gefunden habe ich nur gähnende Langeweile! Irgendwann werde ich dem Buch vielleicht noch einmal eine Chance geben, aber im Moment sind wir leider nicht füreinander geschaffen! Zum Glück hab ich das EBook und nicht die Printversion bekommen, sonst hätte ich gesagt, das Buch ist das Papier nicht wert, auf dem es gedruckt ist.a