Fesselnder Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amg Avatar

Von

Der Thriller "Der Abgrund in dir" von Dennis Lehane erzählt die Lebensgeschichte von Rachel Childs und zunächst ist noch nicht abzusehen oder zu erahnen, wie sich die Geschichte entwickeln wird. Der Autor baut nach und nach den Charakter der Protagonistin und damit die Geschichte auf. Damit ist ihm der Spannungsbogen aus meiner Sicht sehr gut gelungen - nichts ist langweiliger als ein Thriller, bei dem man zu Beginn schon weiß, worauf es hinauslaufen wird. Das ist hier, wie gesagt, absolut nicht der Fall. Mich haben sowohl der Schreibstil als auch die Geschichte sehr gefesselt, sodass es mir schwer fiel, das Buch aus der Hand zu lesen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung für alle Thriller-Fans!