Psychothriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vampirella Avatar

Von

Der Abgrund in dir von Dennis Lehane ist ein gut durchdachter und fesselnder Thriller gepaart mit einer Liebesgeschichte.
Rachel Child kann sich glücklich schätzen. Hat keine finanzielle Sorgen und einen tollen Ehemann. Bis zu dem Moment wo ihr Mann dieses Leben zu einer Gefahr macht. Am Anfang lernt man erstmal Rachel richtig kennen. Es passiert noch nicht wirklich was am Anfang. Deshalb hat es sich etwas gezogen und lässt viele Fragen offen. Aber nach und erfährt man mehr. Es hat sehr viele Wendungen, was mich dann immer wieder überrascht hat.
Der Schreibstil ist sehr gut. Die Geschichte lässt sich flüssig lesen. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich empfehle dieses Buch auf jeden Fall weiter.