Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monjara Avatar

Von

Der Titel und das Cover sagten ja erstmal noch nicht viel aus. Ich fand es aber trotzdem sehr anziehend.

Die Geschichte lässt sich gut lesen und zu manchen Teilen sicher auch nach vollziehen. Interessant finde ich, dass es die Ereignisse am Anfang wirklich gab.
Ja, auch die Finians gab es wirklich und das finde ich interessant.
Ich finde es sehr interessant, dass man wenn auch fiktiv wieder einen Teil der Geschichte gelernt hat. Solche Bücher finde ich besonders interessant.

Merkwürdig fand ich dahin gegen ein wenig das ende, so als wenn der Autor noch unbedingt schreiben wolle, das der Polizist tot ist ohne genau zu wissen wie er das tun soll.

Das macht das Buch allerdings nicht schlechter und ich hoffe, dass auch andere dies Geschichte so spannend finden wie ich. Ich kann das Buch nur weiter empfehlen und wünsche allen viel Spass beim lesen