Rezensionen zu Der Abstinent

janap09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.05.2021 – 18:56

Okay

Zum Cover selbst kann ich sagen dass es sehr gut gestaltet ist, deshalb habe ich mich auch...

inspilirio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2021 – 20:04

Toller Roman

Das Buchcover fällt direkt mit seiner düsteren Gestaltung auf und reiht sich gut in die Stimmung...

lenawoerl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.05.2021 – 17:11

Manchester, 1867

Constable James O'Connor war früher als klügster Mann der Stadt bekannt. Doch nach einem...

northern light
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2021 – 11:12

Zeitreise

Das Cover ist eher düster und dunkel gestaltet und passt damit hervorragend zum Buch. Mit...

büchereule65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.04.2021 – 17:16

Toller Schreibstil

Meinung: Leider muss ich sagen, dass ich diesen Roman doch nicht so gut empfand, wie ich es...

elke17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2021 – 10:34

Mann gegen Mann

Durch die Industrialisierung ist Manchester im 19. Jahrhundert eine Stadt im Aufwind. Die...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2021 – 16:45

Manchester 1867

Ich habe das Buch "Der Abstinent" von Ian McGuire gelesen. Es war mein erstes Buch von dem...

pedi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2021 – 13:23

Dunkler historischer Noir

In seinem historischen Thriller Der Abstinent zieht uns der Autor Ian McGuire in ein dunkles...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.04.2021 – 14:05

Sehr düster

Zum Inhalt: Constable O'Connor wurde gerade aus Dublin nach Manchester versetzt. Er galt als...

gedankenlabor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2021 – 21:28

Der Anstinent

>>Manchester, 1867. Im Morgengrauen hängen die Rebellen. Die englische Polizei wirft ihnen vor,...

nele33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2021 – 11:53

dunkle Geschichte

Manchester 1867, drei Fenians werden gehängt. Sie hatten einen Polizosten getötet und waren...

monjara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2021 – 16:50

Sehr spannend

Der Titel und das Cover sagten ja erstmal noch nicht viel aus. Ich fand es aber trotzdem sehr...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2021 – 07:58

Düster und spannend

"Der Abstinent" von Ian McGuire ist eine sehr düstere Geschichte, die mich aber absolut...

usto
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.04.2021 – 19:46

Düstere Charaktere

James O´Connor, ein irischer Ermittler, der nach dem Tod seiner Frau zum Trinker wurde und...

beust
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.04.2021 – 17:12

Iren sind menschlich

Die Geschichte Irlands ist eine Geschichte des Kampfes der Iren mit den Engländern und der Iren...

langstrumpf
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.04.2021 – 14:16

Dunkel

Manchester 1867. Die Irischen Fenians und die englische Polizei befinden sich im Kampf. James o...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2021 – 21:01

spannend

Dieses Buch ist wirklich spannend und har mich von der ersten bis zur letzten Seite mitgerissen....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten