spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
v_im_wunderland Avatar

Von

Dieses Buch ist wirklich spannend und har mich von der ersten bis zur letzten Seite mitgerissen. Denn es ist genau so düster, wie es das Cover uns verspricht. Es geht um den Ermittler O`Connor, der in Manchester um 1900 ermittelt. Er ist von Schicksalsschlägen in der Vergangenheit nicht verschont geblieben und versucht nun wieder auf den richtigen Pfad zu kommen. Doch als ein Familienmitglied ermordet wird, beginnt seine Rache. Das Buch verbreitet eine spannende und zugleich düstere Stimmung und man findet sich als Leser in den dunklen und mysteriösen Gassen von Manchester wieder. Die Charaktere sind sehr gut geschrieben und man nimmt dem Autor einfach das ganze Buch ab. Es ist eine spannende Geschichte, die sich mit den Abgründen einer Stadt und seiner Bewohner beschäftigt und dabei viel Lesespannung aufbaut. Ich kann es empfehlen.