Toller Schreibstil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
büchereule65 Avatar

Von

Meinung:
Leider muss ich sagen, dass ich diesen Roman doch nicht so gut empfand, wie ich es eigentlich erwartet hätte, dennoch hat dieses Buch auch große Stärken, die diesen Autor für mich definitv noch interessant aussehen lässt.
Denn der Schreibstil des Autors ist sehr subtil, sehr sehr stark und hat etwas sehr eigenes, wenn man es so plakativ sagen darf, etwas sehr männliches. Vor allem das Highlight seiner bildreichen Szenen , die unter die Haut und vor die Augen treten bzw. gehen können.
Doch leider blieb diese Stärke des Buches, bei den Charakteren etwas zurück, denn diese sind weitaus weniger plastisch und eher an der Oberfläche, sodass ich keinen richtigen Zugang zu diesem Buch bekommen konnte. Dennoch werde ich den Autor im Auge behalten, da ich selten einen solch eindrucksvollen und schlicht literarischen Schreibstil lesen und genießen durfte