Cover für Der Achte Tag

Auftakt einer neuen, fesselnden Fantasy-Trilogie

Der Achte Tag

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (368)
E-Book Print

Der dreizehnjährige Jax erwacht in einer menschenleeren Welt. Aber dann ist der nächste Tag ein ganz normaler Donnerstag. Ist Jax verrückt geworden? Was geht hier vor?

Nach dem Tod seines Vaters muss Jax bei Riley Pendare leben, einem überforderten 18-Jährigen, der kaum für sich selbst sorgen kann. Von diesem erfährt er, dass er gerade den achten Tag erlebt hat, einen zusätzlichen Zeitraum von vierundzwanzig Stunden zwischen Mittwoch und Donnerstag. Manche Menschen, wie Jax und Riley, haben die Fähigkeit, an allen acht Tagen zu leben. Aber andere, wie Evangeline, das Teenager-Mädchen, das sich seit Jahren im Haus nebenan versteckt, existieren nur an diesem besonderen Tag. Und es gibt einen Grund dafür, dass Evangeline sich versteckt. Sie ist eine Nachfahrin des mächtigen Zauberers Merlin, und es gibt eine Gruppe von Personen, die sie benutzen wollen, um die normale Sieben-Tage-Welt und alle, die in ihr leben, zu zerstören.
Jax ist hin- und hergerissen zwischen dem Schutz seiner neuen Freundin und der Rettung der Menschheit vor der völligen Zerstörung und steht vor einer unmöglichen Wahl. Selbst mit einem zusätzlichen achten Tag läuft die Zeit ab …

Versandinformationen
Print: angekommen ab 19.10.2023
E-Book: noch keine Informationen

Buchdetails

Autor:in

© Privat

Dianne K. Salerni

Dianne K. Salerni ist die Autorin mehrerer Jugendbücher, darunter die Trilogie Der Achte Tag, Jadie in Five Dimensions und The Carrefour Curse. Dianne war 25 Jahre lang Lehrerin, bevor sie ihren Beruf aufgab, um sich auf Friedhöfen herumzutreiben und 2000 Jahre alte Pyramiden zu besteigen, um für ihre Bücher zu recherchieren. Sie lebt in Pennsylvania, USA, mit ihrem Mann und zwei schelmischen Katzen.

Details

Verlag foliant Verlag
Genre Fantasy
Erscheinungstermin 28.10.23
Seitenanzahl 324
ISBN 978-3-910522-18-3
Preis 22,00 €
Übersetzt von

Kerstin Fricke

E-Book
Preis 9,99 €
Format ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags