fantasievoll, spannend, mystisch & geheimnisvoll

ban-aislingeach Avatar

Das Cover zieht mich magisch an. Es ist faszinierend und zugleich lässt es mich an eine Fantasy Geschichte denken. Ist die Person, welche man sieht Jax oder Evangeline? Von hinten kann ich das nicht erkennen. Bisher kenne ich zwar nur Jax, aber ich bin auch gespannt auf Evangeline.

Der Schreibstil ist sehr schön, lässt sich flüssig lesen und zieht einen in die Geschichte. Man lernt die Charas ein wenig kennen im ersten Teil und dann wird es spannend, wenn auch nicht so lang wie ich dachte. Jedoch hat Jax so gehandelt, wie man es wohl in so einem Moment machen würde. Erst mal war ich schockiert was für ein Typ Riley ist, aber dann kam es einen Moment wo ich ihn mochte, als er das Internet für Jax eingebaut hat. Hammer. Zudem frage ich mich, ob er Leute vergessen lassen kann oder ihnen seine Meinung aufzwingen kann? Das kommt mir nämlich so vor. Ansonsten, wie bitte hatte er den Anwalt so einfach auf seine Seite gebracht? Und was genau hat der Vater von Jax vor seinem Tod erfahren? Von dem achten Tag? Ist er deshalb tot? Vor allem bin ich gespannt, wie Riley Jax über den achten Tag aufklärt, wie Jax Evangeline kennenlernt und was sie beiden oder auch die drei am achten Tag erleben werden.

Ich erwarte eine sehr spannend, fantasievolle Geschichte. Vielleicht eine Prise Liebe zwischen Jax und Evangeline, aber da ich von ihr noch nichts weiß, bin ich mir da nicht so sicher.