Spannende Idee, über die ich mehr lesen will

libro-chica Avatar

Endlich wurde jetzt auch die Leseprobe veröffentlicht, der Klappentext hat mich die letzte Woche schon total neugierig gemacht!

In der Leseprobe bekommen wir ein Einblick in Jacks Leben und wie es ihm damit geht bei Riley leben zu müssen.
Fragen die mir nach der Leseprobe durch den Kopf gehen sind: Wollte Jaxs Vater wirklich dass er bei Riley leben muss? Vielleicht weil Riley auch die selbe Gabe hat (hab den Klappentext gerade nochmal gelesen, scheinbar schon).
Durch die Leseprobe geht noch gar nicht vor, dass es sich um einen Achten Tag handelt und wie das alles abläuft. Ich freue mich da schon drauf das zu erfahren. Wie realisiert Jax das alles? Ist z.B. das Essen das er gestohlen hat am nächsten Tag noch da?
Riley finde ich auch einen total interessanten Charakter. Ich frage mich wie wichtig er für das ganze ist und vermute (und hoffe) dass er und Jax sich gegen Ende besser verstehen!

Zum Cover muss ich sagen das es zwar hübsch ist, aber ich im Buchladen vermutlich nicht drauf aufmerksam geworden wäre. Jetzt auf Vorablesen ist mir eher der Titel ins Auge gestochen. Der Klappentext ist dafür super!

Salernis Streibstil ist angenehm zu lesen und lässt Jax Perspektive super nachvollziehen. Ich würde gerne mehr lesen!