Viele Geheimnisse

athene1989 Avatar

Das Cover passt wirklich gut zu der Geschichte,zumindest was ich bisher so gelesen habe. Ich finde cool,wie die 8 dominiert und oben eine Welt gezeigt wird und unten eine andere,im Vordergrund wohl Jax.
Was ich recht spannend finde, ist dass Jax Alltag schon recht gut beschrieben wird. Es wird gesagt, wieso er bei Riley wohnt, auch wenn noch nicht ganz klar ist, wieso er diesem übergeben wurde und nicht bei anderen Familienangehörigen bleiben konnte. Ich bin gespannt, was das Geheimnis ist, denn es scheint ja irgendwas zu sein, immerhin hatte Riley heimlich mit dem Anwalt und dann mit der Cousine geredet und plötzlich waren beide dafür, dass Jax doch zu ihm mitkommt. Zudem frage ich mich, wieso er einen Internetanschluss als gefährlich anzieht, ebenso wie sein Freund A.J. Ich finde es auch gut, dass in der Leseprobe der achte Tag mit reinkam, auch wenn Jax sich dessen ja noch nicht bewusst ist, sondern erst denkt, dass es vielleicht ein Tornado ist und später einfach nur verwirrt ist, wo alle Menschen abgeblieben sind. Ich bin wirklich gespannt, wie er das herausfinden wird, was los ist. Jedenfalls hat die kurze Leseprobe sehr neugierig gemacht und gerade noch die Geheimnisse, warum Riley Jax mit zu sich nehmen konnte, wieso er eine Internetverbindung als gefährlich ansieht finde ich recht spannend.