Einen Tag extra

vero97 Avatar

Stell dir vor du wachst auf und plötzlich ist alles anders. Der Himmel erscheint seltsam rosa, elektrische Geräte funktionieren nicht mehr und von den Menschen fehlt jede Spur. Und du fragst dich: ist dies der Weltuntergang? Wurden schon alle evakuiert und wurdest du vergessen? Was würdest du tun?
Und dann tags darauf ist unerklärlicherweise alles wie es immer war. Der gestrige Tag scheint nicht existiert zu haben. War alles nur ein sehr realer Traum? Nein, denn du hast den achten Tag erlebt.
Aber dieser Tag ist nicht nur ein Tag, der der dir zusätzliche Zeit verschafft, nein, er birgt auch mystische Geheimnisse.

Was für ein Abenteuer! Auch wenn ich nicht mehr zur Zielgruppe der Jugendlichen gehöre, hat mich dieses Buch gepackt. Ein Weglegen war kaum möglich und las ich nicht spann mein Hirn die Geschichte weiter und ich fragte mich, wie es wohl wäre.
Ja, dieses Buch bietet tolle Unterhaltung und besitzt einem mystischen Teil, der mir sehr gut gefiel und der sich perfekt durchdacht in unsere Zeit einfügt. Auch jetzt nach Beendigung des Buches bin ich noch ganz gegangen von der Amalie des achten Tages. Ich würde ihn ja zu gern mal selbst erleben.
Unbedingt lesen!