Spannender Auftakt

sanisi Avatar

Angezogen wurde ich von dem mega tollen Cover und auch von innen gefällt es mir richtig richtig gut.
Die Geschichte von Jax ist mir richtig ans Herz gegangen. Der Junge Weise, der plötzlich nicht bei seiner Tante bleiben darf sondern zu Riley soll, der selbst jung wirkt und als ob er sein Leben nicht auf die Reihe bekommt und plötzlich ist da dieser lila Himmel als er morgens aufwacht und ein großes Geheimnis beginnt.
Er forscht nach,gerät in Intrigen,lernt neue Leute und ja eine ganz neue Welt kennen. Plötzlich ist da ein Mädchen auf der anderen Seite,sein Vater hatte ein Geheimnis und Riley rückt auch nicht mit der Sprache so richtig raus.
Plötzlich dreht sich vieles um Merlin, Arthurs und die Frau vom See....
Ich kannte die Schriftstellerin noch nicht,aber ihre Art zu schreiben hat mich sehr in seinen Bann gezogen, Bilder in meinem Kopf entstehen lassen, mitfiebern mit den Charakteren die man immer mehr mag und schütteln wollen von denen,die einfach nur grrrr aber sehr gut dargestellt sind.
Mir hat dieser Auftakt sehr sehr gut gefallen und ich bin schon gespannt wie es mit Jax weiter geht.