Einfach nur schleppend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tiffylein Avatar

Von

Das Buch entsprach überhaupt nicht meinen Vorstellungen... Am Anfang dachte man noch es könnte wirklich spannend werden doch gegen Mitte ging es dann immer weiter Berg ab.

Ich würde das Buch niemandem empfehlen der auf einen guten Krimi hofft.

Auch das Ende ist ein wenigs stumpf und es gibt eigentlich keinen richtigen Höhepunkt.

Ich habe mich durch das Buch gequält in der Hoffnung gegen Ende noch mal mit Spannung überrascht zu werden, aber das blieb leider aus...

2 Sterne gebe ich trotzdem, weil einfach der Dialekt witzig ist und die Charaktere an sich sympathisch sind. Man mag alle direkt.

Schade nur das relativ wenig wörtlihe Rede vorkommt und die die vorkommt ist eben im Dialekt geschrieben, der zwar witzig ist, aber eben nicht, wenn er durch das ganze Buch führt, man versteht eben wenig davon...

Alles in allem fand ich das Buch also nicht so toll und bin froh das ich es hinter mich gebracht.