Rezensionen zu Der Ahnhof

gesil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.09.2016 – 08:13

Der Ahnhof

Immer wieder verschwinden Frauen und Männer in der Nähe des alten Korbach-Hofes. Die seit...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2012 – 18:14

Der Ahnhof

Tief im Allgäu ist man noch sehr gläubig und da wo Glaube herrscht, ist Aberglaube nicht weit....

lillibaer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2012 – 23:00

Ahnhof - spannend!!!

Das war jetzt mein 3. Rangnick und ich freue mich auf den nächsten! Supersympathische...

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.10.2011 – 18:45

Der Ahnhof

Mathilde, die die Gabe hat, Dinge wahrzunehmen, die andere nicht bemerken, wird von ihrer Base...

eselsohr7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2011 – 15:19

Der Ahnenhof

Der Ahnhof ist bereits der 7. Kriminalroman von Joachim Rangnick rund um Walcher und dessen...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.01.2011 – 01:57

Der Ahnhof

Der Roman spielt um 1902, als viele Kinder auf Bauernhöfe zum Arbeiten geschickt wurden. Denn die...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2011 – 00:09

Richtig gut.

Die "Hauptermittler" sind der Journalist Robert Walcher und seine Haushälterin Mathilde. Mathilde...

harakiri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2010 – 15:17

von hinten aufgerollt

Mal ein Krimi, der mit dem Wissen um den Mörder beginnt, dem man aber nichts nachweisen...

mil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.12.2010 – 00:39

Der Ahnhof

Dieses Buch zu bewerten ist schwierig für mich. Die Leseprobe hat mir gefallen und auch den...

jones79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.11.2010 – 14:40

Der Ahnhof

Der Ahnhof ist wohl bereits der siebte Teil einer Allgäu-Krimi-Reihe. Ich hatte bisher noch...

tkny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.11.2010 – 12:52

Allgäu Panorama

Grauenhaftes ist auf dem alten Korbach-Hof geschehen. Mathilde spürt es sofort, als sie das...

nijura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.11.2010 – 13:41

Böse Bauernsippe Korbach

Das Cover des Buches finde ich gelungen und es passt zur Geschichte. Am Besten hat mir der...

natalie77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2010 – 22:23

Der Ahnenhof

 Das Buch beginnt im Jahr 1902, Josef ist auf dem Weg zum Hof von Michael Korbach um dort...

tigercat666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.11.2010 – 16:58

Der Ahnhof

Die Geschichte beginnt im Jahre 1902, als der kleine Josef auf den Korbach  Hof geschickt...

isy1608
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.11.2010 – 19:25

Eher zäh als spannend...

Die Personen: Robert Walcher: Er ist Journalist und lebt auf einem kleinen Hof im Allgäu...

baerbeline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.11.2010 – 21:15

Der Ahnhof

1902: Der neunjährige Josef fängt als Hütebub auf dem Korbach-Hof an; zu diesem Zeitpunkt...

horrorbiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.11.2010 – 22:14

Allgäu-Charme

     Der Ahnhof ist der siebte Teil einer Allgäu-Krimi-Reihe um den...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2010 – 20:59

Der Ahnhof

Als ich vor zwei Tagen das Buch zugeschickt bekam, habe ich alles liegen und stehen gelassen und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?