Blutige Jagd im Westerwald

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nicky_g Avatar

Von

Jan Grall wird mit seiner Assistentin Rabea Wyler zu einem ungewöhnlichen Mordfall gerufen: in einem Wisentgehege im Westerwald, seiner alten Heimat, wurde eine Leiche gefunden. Im Brustkorb des Mannes wurde ein A tätowiert. Eine zweite Leiche mit einem B wurde ebenfalls schon gefunden. Handelt es sich um einen Serientäter?

Direkt fällt auf, dass Jan Rabea den Trolley abnimmt, sie ihn dann wütend hinter sich herzieht und er in der nächsten Szene sich auf ihn stützt. Hoffentlich ist der Autor mit der kriminellen Handlung aufmerksamer umgegangen.

Ansonsten sind die Charaktere interessant, obwohl Jan als Veganer zu sehr dem heutigen Trend angeglichen scheint. Wieso wollte er nie wieder in seine Heimat zurück? Ich hoffe auf das Potenzial, das in dem Fall steckt.