Leseeindrücke zu Der Alphabetmörder

anni59
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2018 – 00:28

Spannung pur

Das Cover hat gleich meine Aufmerksamkeit geweckt. Schon auf den ersten Blick sehr sympathische...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2018 – 00:14

spannend

Die Leseprobe von „Der Alphabetmörder“ von Lars Schütz liest sich sehr flüssig und ist leider...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2018 – 22:59

Sehr spannend

Das Buchcover sticht ins Auge und gefällt mir ganz gut. Es passt zum Buch. Die Geschichte klingt...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.06.2018 – 22:50

Sehr interessant

Lars Schütz schafft mit seinem Thriller "Der Alphabetmörder" vom ersten Moment eine sehr...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.06.2018 – 22:45

Spannend

"Der Alphabetmörder" von Lars Schütz scheint ein sehr spannender Thriller zu sein. Das Cover...

hundeliebhaberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2018 – 22:43

Sehr spannend!

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Allein die freundschaftliche Beziehung von Jan und...

stef4ni3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2018 – 22:32

spannendes Debüt

Mir gefallen schlichte Cover und auch das Design ist ansprechend. Man merkt am Schreibstil...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2018 – 22:04

Packende Leseprobe

Was für ein spannender Plot gleich zu Beginn und ich leider absolut mit der Frau, die gerade in...

pewie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2018 – 21:57

sehr spannend

auf A folgt B dann C bis zum Z eine ganze Menge Tote wenn es denn so kommt. Der Prolog stellt den...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.06.2018 – 21:18

Gute Story!

Da möchte man das Alphabet nicht kennen. Gleich zu Beginn wird eine Frau gefordert und dabei ist...

idw18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.06.2018 – 21:00

Spannender Beginn

Zur Abwechslung mal ein Krimi, der in Deutschland spielt. Ich habe das Gefühl, die sind in...

frankman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.06.2018 – 20:39

Lolalkolorit

Der erste Eindruck ist sehr positiv. Gerade die Beschreibung der Umgebung, Witterung und Gebäude...

flauschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2018 – 20:07

Fesselnd

Der Thriller hat in der Leseprobe schon gut begonnen. Ich bekam einen ersten Eindruck von den...

lesemonster1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2018 – 19:42

spannender Anfang

Jan Grall und Rabea Wyler, Profiler beim LKA, werden zu einem Tatort gerufen. Normalerweise...

rosendorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2018 – 19:11

Ganz großes Kino

Ich finde es toll wenn ein Thriller Debüt gleich so reinhaut, dass man gar nicht mehr aufhören...

buchfeemelanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.06.2018 – 18:29

spannnend

Das Coverbild gefällt mir jetzt optisch nicht ganz so gut. Der Titel lässt ahnen, um was es gehen...

jenny89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2018 – 17:59

Ich bin sprachlos.

So gefesselt hat mich noch keine Leseprobe. Einfach wow. Spannend, undurchsichtig und absolut...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.06.2018 – 17:09

Spannender Thriller!

Die beiden Ermittler Jan und Rabea haben einen neuen Fall. In einem Wildpark wurde ein Toter...

susilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.06.2018 – 16:53

Wow !! krass !!

Das Cover sieht im Vergleich zum Inhalt des Buches verhältnismäßig "zahm" aus. Hat mich aber...

b.beckmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2018 – 16:33

So spannend

Das Cover hat mich sofort angesprochen mit den vielen Buchstaben und läd gleich ein,die Leseprobe...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2018 – 12:34

Perfider Serienkiller

Der Countdown bis zum Buchstaben Z erzeugt schon Beklemmung und Spannung. Der brutale...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?