Eine Leseprobe, die gefällt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
yvi2108 Avatar

Von

Vom Cover her musste ich zuerst an Andreas Gruber "Racheherbst" denken. Eine gewisse Ähnlichkeit ist schon da. Da ich die Bücher von Andreas Gruber sehr mag, wollte ich sehen, in welche Richtung "Der Alphabetmörder" geht.

Mir hat die Leseprobe gefallen. Ein Ermittler mit einer Vergangenheit, die dem Leser erst immer nur in kleinen Bröckchen serviert wird. Ein Mörder, der äußerst brutal vor geht... Das alles ist jetzt nicht neu.
Aber dennoch hat die Leseprobe mich gefangen genommen und neugierig gemacht. Der Schreibstil des Autors gefällt mir. Ich bin gespannt, was hinter allem steckt und was die Vergangenheit von Jan Grall damit evtl zu tun hat.
Und ich möchte wissen, wie es mit der jungen Frau weitergeht. Ob sie gerettet werden kann oder ob sie stirbt, ehe man dem Mörder auf die Schliche kommt.