"FALLANALYTIKER"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
australien Avatar

Von

Modernes Buchcover, welches zwar nur aus den Wörtern "DER ALPHABETMÖRDER" besteht, aber vielleicht gerade deswegen und wegen der weissen Schrift auf schwarzem Hintergrund sehr mystisch wirkt und gut zu einem Thriller passt. Die Protagonisten Jan Grall und Rabea Wyler , beide vom LKA, ziehen es vor, Fallanalytiker und nicht Profiler genannt zu werden. Aber das ist für ihre Ermittlungen im Falle des ABC-Mörders ohne belang, und die Zeit drängt, denn die ersten 3 Opfer, denen jeweils ein A, B und C unter die Haut tätowiert wurde, gibt es bereits. Wird es den beiden Profilern --pardon-Fallanalytikern ---gelingen, weitere Morde zu verhindern und den oder die Täter zu stoppen. Das ist hier die Gretchenfrage und ich bin schon mal gespannt darauf, diesen Thriller zu lesen, da man sich auch mit dem ansprechenden Schreibstil schon hinreichend angefreundet hat.