Grausige Mordserie im Westerwald

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books 4ever Avatar

Von

Es ist der erste Fall für Jan Grall und Rabea Wyler, zwei Fallanalytiker des LKA, und dieser ist auch direkt besonders grausam. In einem Wildpark wurde ein toter Mann gefunden, sein Schädel eingeschlagen und unter die Haut wurde ihm der Buchstabe A tätowiert. Doch der Tote scheint erst das erste Opfer einer grausigen Serie zu sein ...

Die Leseprobe zu „Der Alphabetmörder“ liest sich wirklich sehr spannend und man kann bereits erahnen, dass die Geschichte einiges an Potential besitzt. Auch mit dem Fallanalytiker Jan Grall konnte ich mich direkt anfreunden und ich würde gerne mehr über ihn und seine Vergangenheit im
Westerwald erfahren, die er mit aller Macht zu verdrängen versucht.
Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und würde mich sehr freuen, wenn ich diesen packenden Thriller vorablesen könnte!