guter Anfang, macht Lust auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engel07 Avatar

Von

In den ersten Seiten des Buches erleben wir mit, wie die Lehrerin Tugba von einer Person gequält, gefoltert und gegen ihren Willen tätowiert wird und das in ihrer eigenen Wohnung.
Einen Tag später geht Mirco mit seinem Chef, dem Ranger Buck auf die Weide um dort nach dem Büffel zu sehen. Dieser scheint sehr aufgeregt zu sein. Was sie dort dann entdecken ist furchtbar. Ein toter Mensch!
Auch das Ermittlerteam können wir in der Leseprobe kennenlernen. Jan holt seine Assistentin Rabea am Bahnhof ab.

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Die LP war sehr spannend. Man kam einfach in die Geschichte hinein. Die Hauptdarsteller Jan und Rabea kommen sehr sympathisch rüber. Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.