Lehrertrauma bestialisch verarbeitet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chris_ma Avatar

Von

In der heuteigen Zeit gibts ja viele Möglichkeiten die genutzt werden um sein eigenes Schultrauma zu überwinden. Die einen schiesen wahllos umher und in diesem Thriller scheint der Thraumatisierte zu morden beginnen.

Am Anfang liest man von einer Lehrerin. Kommt sie frei ? Den mit dem gleichen Buchstaben findet man später in einem Gehehge einen Mann.

Verarbeitet der Mörder hier ein Lehrertrauma oder warum sonst hinterlässt er auf deren Rücken - Buchstaben ? Das bestalische daran er wirft sie Tieren zum Frass vor.

Toll finde ich auch das Fallanalyse - Team. Einer der beiden kommt zurück in diese Gegend doch warum. Ich würde das Buch gerne lesen um die "Wahrheit" rauszukriegen und hat mir gut gefallen.