Packendes Alphabet, sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anke78 Avatar

Von

„Der Alphabetmörder“ ist das Thrillerdebüt von Lars Schütz. Und das startet direkt mit Hochspannung, die Leseprobe ist fesselnd und überzeugt ab der ersten Seite. Der Schreibstil lässt sich sehr flüssig lesen und ich war leider sehr schnell am Ende der Leseprobe angekommen. Zu gern hätte ich gleich weitergelesen um zu erfahren, wie viele Morde noch aufs Konto des Alphabetmörders gehen werden. Und dann ist da ja noch die Frage, welches Ereignis in der Vergangenheit des Profilers Jan Grall dafür gesorgt hat, dass er diese ausgeprägte Abneigung gegen seine Heimatregion, den Westerwald hegt. Das wird sicher im Laufe der Ermittlungen noch für einige Verwicklungen sorgen. Eine Leseprobe, die neugierig auf mehr macht. Ich würde sehr gerne weiterlesen.