Spannung von der ersten Seite an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
niknak Avatar

Von

Das erste Kapitel direkt aus der Sicht eines Opfers geschrieben, fand ich richtig spannend. Auch dass eine andere Schriftart verwendet wurde, finde ich eine gute Idee. So kann man immer direkt unterscheiden, wann ein Kapitel aus Sicht des Täters/Opfers kommt. Ich hoffe, dass diese immer wieder im Laufe des Buches vorkommen.

Aber auch im Anschluss als dann die erste Leiche gefunden wurde, kam die Spannung nicht zu kurz. Die ermittler wurden zwar kurz vorgestellt, aber auch da denke ich, gibt es noch einige Geheimnisse zu lüften. Und ich freue mich schon darauf, mehr über sie zu erfahren. Ich möchte auch wisse, was in der Vergangenheit vorgefallen ist, dass Jan nicht mehr in seine Heimat zurück will.

der Schreibstil liest sich sehr leicht und schnell und die Spannung kam bisher sehr gut bei mir an.

Ganz liebe Grüße,
Niknak