Klingt vielversprechend und sehr spannend!

lovely_lila Avatar

Vera Russwurm ist eine bekannte (und beliebte) Mediengröße in Österreich. Als ich gehört habe, dass sie ein Buch veröffentlicht, war natürlich sofort klar, dass ich mich bewerben musste. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie diese intelligente Frau das Thema Medien und TV in dieser Geschichte verarbeitet.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig. Er ist anschaulich, aber nicht zu detailliert oder komplex. So nimmt das Gelesene schnell im Kopfkino Gestalt an. Ich kann mir gut vorstellen, dass es der Autorin mit diesem Stil spielend gelingen wird, Spannung aufzubauen. Deshalb sind meine Erwartungen und meine Vorfreude auch hoch.

Das Thema klingt wahnsinnig spannend, und wenn mich nicht das Cover überzeugt hätte, das Buch zu lesen, dann auf jeden Fall der Klappentext. Diese Menschen, die sich oft demütigende und sadistische Spiele für Reality-Formate ausdenken, müssen sie selber spielen? Eine geniale Idee! Ich bin sehr gespannt, wie es den Teilnehmern in den verschiedenen Spielen ergehen wird und wer als Sieger hervorgehen wird!

Würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Buch lesen dürfte! :)