Agent rollt Cold Case neu auf

la tina Avatar

Momentan springt der Roman noch zeitlich hin und her. FBI-Agent John hat eine Schiesserei überlebt, an deren Szenen er sich erinnert, und wird laut KT wohl mit neuer Identität zu seinem Bruder nach Schweden zurückkehren. Besagter Bruder wurde von 10 Jahren beschuldigt, etwas mit dem Verschwinden der jungen Emelie zu tun zu haben, einem Mädchen, welches nie gefunden wurde, weder tot noch lebendig. Wenn ich allerdings lese, was für ein narzisstisches und oberflächliches A*schloch ihr Vater war, habe ich an der Beschuldigung von Johns Bruder starke Zweifel. Vielmehr war ihr Frauenzeitschriften kaufender Vater nicht ganz unbeteiligt, befürchte ich. Mal abwarten, was John herausfinden wird und wem er dabei auf die einflussreichen Füße tritt. Bisher noch etwas wirr durch die vielen Sprünge, jedoch denke ich, dass es sich auf zwei Zeitebenen einpendeln und dadurch übersichtlicher wird. Der Stil des Covers ist natürlich nicht neu, hat aber eine gewisse klare Linie sowie einen nordischen Touch und gefällt mir.