Leseeindrücke zu Der andere Sohn

buchgestapel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 23:34

Spannend gemacht

Schweden ist ein Setting, das ich für Krimis und Thriller absolut genial finde und daher auch...

melanie82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2021 – 22:57

Spannend!

Das Cover passt zu einem nordischen Krimi und ist geheimnisvoll, aber nicht reißerisch. Das hat...

anni1825
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 22:35

Nordische Spannung

Ein harter Kerl, eine Schussverletzung..aber es bleibt keine Zeit aufzugeben und er lässt sich...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 22:32

Fragen über Fragen

Zwei Autoren - ein Buch. Das klinmgt schon mal interessant. Der klappentext hat mich neugierig...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 22:24

Thriller

Die Leseprobe musste ich sofort lesen, nachdem ich den Klappentext studiert habe. Das klingt...

monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 22:20

Packend!

Auf der einen Seite eine Familie, die an der Perfektion der Mutter und an der vermeintlich...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2021 – 22:10

Krimi pur

Der andere Sohn....ein cooles Cover und ein klasse Klappentext! Die Leseprobe ist auch ziemlich...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 22:06

Spannend

Das Cover gefällt mir gut. Es ist auffällig genug gestaltet, dass es sofort ins Auge sticht. Die...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 21:45

Spannung pur

Das Cover ist toll, es strahlt schon so viel viele Fragen für mich aus. Das die Geschichte in...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 21:13

Schweden genial

Schwendenkrimies gehören zu meinen Favoriten. Das Autorenduo klingt sehr vielversprechend und es...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 21:07

ein alter Fall

FBI-Agent John Adderley zieht es zurück nach Hause, nach Schweden. Dort gibt es einen alten...

antje123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 21:05

Schwedenkrimi

Wie man es von Schwedenkrimis kennt, kann man sich auf sie verlassen. Denn auch dieses Buch...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 20:36

Spannung pur!

Die Geschichte besteht aus zwei Handlungssträngen: 2009 und 2019. Der ältere handelt von einem...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 20:31

Zeitreise

Ich liebe skandinavische Bücher und so mußte ich natürlich auch hier mal reinlesen. Das Buch wird...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2021 – 20:30

Spannend

Die zwei Erzählstränge sorgen für Spannung. Los geht es im Jahr 2019, wo John im Krankenhaus...

raina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 20:12

Sehr spannend!

Das Cover von "der andere Sohn" hat mich direkt angesprochen, da es ein neuer skandinavischer...

kleinschorschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 20:03

sehr spannend

Das Cover des Buches finde ich sehr schön. Gelber Hintergrund, davor ein Mensch abgebildet und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?