Der letzte Haken - sehr vielversprechende Leseprobe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
duenefi Avatar

Von

Da ich außergewöhnliche Buchcover und Schwedenkrimis sehr mag, ist mir "Der andere Sohn" direkt ins Auge gesprungen.
Die Leseprobe war schon recht spannend und vor allem sehr vielversprechend im Hinblick auf die weitere Handlung.
Gesucht wird Emelie, Tochter aus gutem Hause mit Drogenproblemen, die seit 10 Jahren vermisst wird.
FBI-Agent John, der bei einem Undercover-Einsatz aufflog, angeschossen wurde und nun eine neue Identität braucht, entscheidet sich lt. Klappentext für den Einsatz in Schweden, wo der Fall Emelie als Cold Case neu aufgerollt werden soll - zu allem Überfluss ist auch noch Billy, Johns Halbbruder, damals der einzige Verdächtige gewesen...
Ist Emelie einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen? Oder ist sie untergetaucht, weil sie ihren Eltern die erfolgreiche Bekämpfung der Drogensucht und das gut funktionierende Studium nicht weiter vorgaukeln konnte? Wird John Emelie finden oder ihren Mörder? Und ist Billy unschuldig, wie er es sagt?
Ich möchte all das unbedingt wissen und daher hier wahnsinnig gern mitlesen :-)