Ein rätselhafter Cold Case

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseskorpion Avatar

Von

Das auffällige Cover und der Titel weisen schon auf einen sehr mysteriösen Fall hin, der nach 10 Jahren neu aufgerollt wird. Aufgeteilt in drei Handlungsstränge erzählen die Autoren in detailliertem Schreibstil die Geschichte der verschwunden Emelie und schaffen es sofort, mich direkt in die Geschichte zu holen und mich mit den Beteiligten mitfühlen zu lassen. Besonders gespannt bin ich, wie sich die Geschichte entwickeln wird, wenn der FBI-Agent John sich in die Ermittlungen einschalten wird, um seinen Halbbruder Billy zu entlasten, der wohl mit Emelies Verschwinden in Verbindung gebracht wird. Schade, dass ich nicht direkt weiterlesen konnte. Hier erwartet uns atemlose Spannung bis zur letzten Seite, ein Buch das man nicht mehr aus der Hand legen mag.