Schwedens Abgründe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biest Avatar

Von

Das Cover hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt. Es gefällt mir sehr gut. Die Silhouette vor der Küste könnte Billy sein, über den man in der Leseprobe leider noch gar nichts erfährt. Oder vielleicht auch John, der zurück in seine Heimat kommt um seinem Halbbruder zu helfen. Doch ist Billy wirklich unschuldig? Auch Emelie, die seit Jahren verschwunden ist, schien düstere Geheimnisse gehabt zu haben. Ob sie noch lebt? Die Spannung steigt bereits in der Leseprobe mit jeder Seite. Nun bin ich total neugierig und würde dieses Buch unheimlich gerne zu Ende lesen. Ich mag Schwedenkrimis, denn diese üben auf mich immer einen ganz besonderen Charme aus. Gerne würde ich erfahren ob Emelie noch lebt und Billy wirklich unschuldig ist. Ich erwarte mir weiterhin Spannung, interessante Charaktere und ein atemberaubendes Ende.