Familiendrama!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pusteblume85 Avatar

Von

Auf den Spuren seiner Familie ist Christian Berkel ein unglaublich mitreißender und anrührender Roman gelungen.


Kennt ihr das? Wenn ihr ein Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen könnt, weil es euch so gefangen nimmt? Genau dieses Gefühl hatte ich bei diesem tollen Buch. Allein schon die Tatsache, dass die Geschichte auf wahren Tatsachen basiert macht es unglaublich wertvoll.

Ich war beim Lesen mittendrin dabei und habe die Geschichte "miterlebt", so eindringlich ist der Schreibstil. Die Geschehnisse sind so ausführlich erzählt und auch die grausamen Dinge wurden nicht beschönigt.

Ein Lesevergnügen, dass zum Nachdenken anregt. Auch und vor allem über die Vergangenheit!

Eine klare Kaufempfehlung! Taucht ein in die erschütternde, aber auch lebensbejahende Familiengeschichte.