Rezensionen zu Der Apfelbaum

quincyliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2019 – 14:19

Berührend

Der Schauspieler Christian Berkel erzählt in seinem großartigen und spannungsreichen Roman die...

sternenputzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2019 – 17:26

Entwurzelt

Es ist genau unter dem Apfelbaum, der Christian Berkels Debütroman seinen Titel gibt, wo der...

luna66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2019 – 21:46

Auf Spurensuche

hat sich Christian Berkel begeben, der in seinem Debüt-Roman beweist, dass er nicht nur ein...

kaffeeelse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2019 – 18:04

Sala und Otto

Es ist die Geschichte eines Paares, die uns der Schauspieler und Autor Christian Berkel hier...

bookloving
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2018 – 16:34

Beeindruckendes Debüt

INHALT Berlin 1932: Sala und Otto sind dreizehn und siebzehn Jahre alt, als sie sich...

mike nelson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.11.2018 – 14:06

Jahrhundertschau

Ich muss zugeben, dass ich zunächst skeptisch war: ein Schauspieler versucht sich als Literat!...

buchfan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.11.2018 – 23:25

Packend erzählt

Die Geschichte von Sala und Otto ist liebevoll, traurig, fröhlich und ein wahrer Schatz....

fritzesnine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2018 – 16:21

Wahnsinn

Eine Reise in die Vergangenheit. Christian Berkel auf dem Weg, seine Familiengeschichte...

krimielse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2018 – 12:32

Familienpuzzle

Wenn der Schauspieler Christian Berkel ein Buch schreibt, noch dazu ein autobiografisch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten