geht unter die Haut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
murmel Avatar

Von

Das ist eine ganz besondere Familiengeschichte die hier über mehrere Generationen erzählt wird. Der Autor Christian Merkel scheint ein begnadeter Schriftsteller zu sein. Sein Schreibstil hat mir bis zum Schluss sehr gut gefallen, die Spannung blieb bis zum Ende erhalten. Das Cover und der Titel weisen schon auf eine berührende Geschichte hin und passen gut zueinander und zum Inhalt des Buches. Und dies hat sich bei der Lektüre auch bestätigt.
Es ist deutlich, dass der Autor sehr gut recherchiert hat, er muss viel Zeit dafür investiert haben.
Seinen Wurzeln nachzuspüren kann für den Betroffenen sehr anstrengend , manchmal auch schockierend sein. aber er findet sicherlich auch sehr schöne Dinge und Bestätigung in so manchen verschwommenen Gefühlen.
Empfehlenswert!