Gänsehaut vorprogrammiert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
emmatrz Avatar

Von

Wau! Wau! Wau! Man taucht direkt in ihre Welt ein. Es fühlt sich schon fast so an als würde ich neben ihr im Zimmer stehen. Der Anfang hat mir besonders gut gefallen, die Autorin fügte dort ein Entwurf des Artikels des Charakters über die sie geschrieben hat. Als würde alles in echtzeit im echten Leben stattfinden. Das Cover finde ich sehr ansprechend, durch die orange-rote Schrift, die Frau die auf den Berg im Hintergrung zugeht und die Schnee verhüllte Landschaft, verleiht dem ganzen einen düsteren Scharm.
Von diesem Buch erwarte ich mir dass die kälte und höche des Berges selbst einen großen Teil zur Geschichte beiträgt. Dass man gefühle erfährt, wie z.B. sich Cecily im den Moment fühlt als sie am Berg ist. Aber im großen und ganzen erwarte ich mir spannung!