Leseeindrücke zu Der Aufstieg

trulla.franzi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 23:47

Spannung pur

Das klingt mal nach was ganz anderem. Thriller auf einem Berg. Ich habe zwar keine Ahnung...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 23:44

Folge dem Berg!

Du willst ein Interview? Dann folge mir! Das ist ja mal eine Aufgabe! Einfach mal so einen...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 23:15

Kalter Bergaufstieg

Das Cover finde ich klasse es sprüht schon vor Spannung und Unbehagen. Die Leseprobe hatte...

monjara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 22:32

Sehr spannend

Wow ein super schönes Cover, welches sehr gut zur Geschichte passt. Die Geschichte klingt sehr...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 22:28

Spannung!!!

Mit jedem Höhenmeter steigt der Adrenalinspiegel und die Spannung! Was für ein eisiger...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 22:13

Eisig und einnehmend

Sehr einnehmend geschriebener Thriller der begeistert. Die Handlung baut sich eisig und...

keia1412
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 22:04

Gänsehaut

Nicht nur aufgrund der Kälte, sonder aufgrund der Spannung die bei dieser Story schon von Beginn...

rinoa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 22:03

Spannendes Setting

Das Cover gefällt mir richtig gut und mich fröstelt schon beim Anblick dieser eisigen...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 21:23

Spannend

Das Buchcover gefällt mir schon einmal sehr, sehr gut und auch der Klappentext klingt richtig...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 21:10

oben wartet so einiges

Oben wartet nicht das erhoffte Interview mit Bergsteiger Charles McVeigh auf Cecily. Dort...

steviedo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 21:07

Coole Szenerie

Das Cover ist auf jeden Fall auffällig und man schaut schon zweimal hin. Die Storyline so zu...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 21:04

Sehr gut zu lesen

Cecily ist Journalistin und bekommt etwas unverhofft die Chance auf ein großes Exklusivinterview...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 21:03

Spannung

Das Buch ist sicherlich nichts fürs schwache Nerven und hört sich bis jetzt auf jeden Fall...

inkognita
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 20:51

Was passiert am Berg?

Cecily wartet auf ihren großen Durchbruch als Journalistin. Ein Interview mit der...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 20:27

Tolles Debüt

Das Cover ist perfekt auf den Titel abgestimmt und es zeigt uns gleich, um was es in diesem Buch...

ruebezahl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 20:18

Ultra spannend

Das Cover überzeugt sofort beim ersten Anblick. Tolles Farbenspiel und trotzdem die Tristesse...

pedig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 20:18

Aufregend!

Was für ein tolles Cover - da möchte man gleich in den winterurlaub in die Berge! Ich mag den...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 20:05

kaltes Grauen

Ungewöhnliche Bedingungen für ein Interview. Wer möchte sich schon auf eine Bergtour begeben?...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 19:20

Eisige Spannung

Trotz der warmen Temperaturen wird einem bei diesem Roman einfach eiskalt. Wegen der Spannung und...

babsi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 18:53

Aufregend

Das Cover ist bereits ein Hingucker, aber restlos überzeugt wurde ich von der Leseprobe. Schon...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?