Kampf ums Überleben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book.addict10 Avatar

Von

Das Cover vermittelt sofort eine angespannte und düstere Stimmung, ich würde mich bei so einem Schneegestöber nicht auf so einen Berg wagen.
Der Schreibstil gefällt mir auch gut und ich bin gespannt auf die ganze Story.

Cecily wirkt von Anfang an sympathisch, aber ich hätte ja super Angst diesen berg zu besteigen, vor allem wenn ich keine Erfahrung darin habe.

Charles ist noch etwas mysteriöser und ich frage mich, warum er unbedingt möchte, dass Cecily mit ihm den Berg besteigt, bevor er das Interview gibt.

Ich bin auch sehr neugierig, bei wem es sich um den Mörder handeln wird und welche Motive dieser verfolgt.

Es herrscht auf jeden Fall eine angespannte Grundstimmung, die sich mit der zeit immer weiter aufbaut, und ich würde gerne weiterlesen, um auch die Charaktere näher kennenlernen zu können.