Eisiger Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
meine_traumwelt_lesen Avatar

Von

Ein Thriller, der mich sofort angesprochen hat. Das Cover gefällt mir sehr gut. Es wirkt richtig düster und eisig. Auch der Klapptext bestätigt diese Vermutung und hat mich noch gespannter gemacht. Ich habe zuvor auch noch nie ein Thriller oder generell ein Buch mit dieser Thematik gelesen. Also komplettes Neuland für mich.

Leider muss ich sagen, dass mir das Buch nicht so gut gefallen hat wie erhofft. Ich fand es am Anfang sehr langatmig.... Es wurde meiner Meinung nach sehr in die Länge gezogen. Zur Mitte hin wurde es dann zum Glück aber spannender. Die Ereignisse haben sich überschlagen. Die Protagonistin war mit sehr sympathisch. Sie wurde von der Autorin auch toll charakterisiert. Die anderen Charaktere waren mir teilweise etwas zu viel und ich habe nicht mehr so ganz durchgesehen. Das Ende fand ich leider etwas vorhersehbar. Trotzdem hat mir an sich die Stimmung des Buches gefallen.