Rezensionen zu Der Aufstieg

garfieldwht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2023 – 17:42

Spannung pur!

In diesem Buch geht es ja um mehrere Morde in den Bergen. Es gibt also sowohl Spannung, Rätsel...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.10.2022 – 00:20

Das Böse am Berg

Die Journalistin Cecily erhält die einmalige Chance, den berühmten Bergsteiger Charles McVeigh zu...

miss-marple
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2022 – 19:58

Der Aufstieg

Cecily Wong hat große Chancen auf eine Megastory, als sie von dem bekannten Bergsteiger Charles...

vöglein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2022 – 11:49

Der Berg ruft

Cecily Wong kann es kaum glauben, aber sie darf als Journalistin den Bergsteiger Charles McVeigh...

susilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2022 – 16:25

fesselndes Buch !

Das Cover zum Buch finde ich super passend! Das Buch ist von Anfang an spannend aufgebaut und...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 08:33

Authentisch

Cecily ist Journalistin und schreibt für ein Outdoormagazin. Sie darf an einer Expedition des...

thomasb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 14:19

Bergkrimi

Wer bis jetzt noch nichts von Amy McCulloch gehört hat, wird nach Lektüre ihres Buches "Der...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2022 – 12:47

Ultimative Herausforderung

Zum Inhalt: "Steig mit mir auf den Manaslu und ich lasse mich von Dir - und nur von Dir -...

lesefrosch85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2022 – 18:13

Fesselnd

Das Cover passt hervorragend zum Titel des Buches und auch zu seiner Handlung. Es zeigt schon wo...

alex1208
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2022 – 14:25

Spannend

Inhalt: In der Todeszone wartet der Mörder auf sie ... Diese Story ist die Chance ihres...

ratacrash1962
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 16:50

Tod am Berg

Von meinem ersten Thriller in der Welt des Bergsteigens war ich mehr als begeistert. Ich habe...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?