Tod am Berg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ratacrash1962 Avatar

Von

Von meinem ersten Thriller in der Welt des Bergsteigens war ich mehr als begeistert. Ich habe Einiges aus der Welt der Bergsteiger erfahren und ganz nebenbei noch einen sehr spannenden Thriller gelesen.
Bereits nach wenigen Seiten wurde ich in den Bann gezogen, obwohl ich mich gar nicht fürs Bergsteigen interessiere. Amy McCulloch hat mich von Beginn an mit ihrer Schreibweise gefesselt. Ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen und war mitten drin in der Geschichte.
Die junge Journalistin Cecily, die ein Interview mit einem der berühmtesten Bergsteiger, bekommt. Haken an der Geschichte ist, daß sie ebenfalls den Achttausender besteigen muss. Schafft sie das? Cecily hat bisher noch keinen Gipfel in dieser Höhe geschafft. Doch diesmal gibt sie alles, sie hat sich vorbereitet, die richtige Ausrüstung und jede Menge Abenteuerlust. Doch dann kommt es zu mysteriösen Todesfällen am Berg.

Fazit: Ich empfehle den Thriller uneingeschränkt. Ein toller Thriller