Ungewöhnlicher Schauplatz eines Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ramses18 Avatar

Von

Ungewöhnlicher Schauplatz eines Thriller

Cecily ist eine Journalistin und kriegt die einmalige Chance, ein Interview mit dem bekanntesten Bergsteiger Charles zu machen, wenn sie gemeinsam einen 8000 er Berg besteigen. Das Problem ist nur, dass sie keine geübte Bergsteigerin ist. Aber es soll nicht ihr einziges Problem bleiben.

Meine Meinung

Als erstes hat mich das aussergewöhnliche Cover angesprochen, welches sehr auffällig ist und mich sofort angesprochen hat. Durch das Lesen des Klappentextes war ich sehr neugierig auf dieses Buch. Der aussergewöhnliche Schauplatz dieses Thriller ist komplett mal was anderes und gefällt mir sehr gut.

Ich hab mit Bergsteigen überhaupt nichts am Hut, konnte der Handlung aber problemlos folgen.

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig und die Personen und Handlungen werden sehr gut erklärt und verständlich beschrieben.

Der Thriller bleibt bis zum Schluss spannend und wartet mit Überraschung auf.

Ein ganz kleiner Negativpunkt ist, dass mir die Hauptperson nicht grad sympathisch war und dass es ein bisschen dauerte, bis es so richtig spannend wurde.

4 Sterne und eine Kaufempfehlung für alle Thriller Fans.