WOW

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
emmatrz Avatar

Von

Von Anfang bis Schluss Nervenkitzel pur. Die Spannung lässt nie nach. Das Buch lässt sich sehr einfach und schnell lesen. Es ist perfekt für Berbegeisterte aber auch für Lese Liebhaber.
Die Story war ergreifend und man kam bei der Handlung gut mit. Die Charaktere sind realistisch und ich finde sie super.
Ich finde es auch toll das man auf fast alles so einen Blick bekommt als wäre man selbst dort. Man bekommt Action pur. Wird sie an den Gipfel kommen oder nicht? Wird es eine pure herausforderung sein? Was wird noch passieren?
Das Cover fand ich zudem auch super schön und es passte perfekt zu der Geschichte und durch die blauen Farben bekommt die Story meiner Meinung nach noch etwas düsteres und gibt dem ganzen somit noch den gewissen Touch.
Wenn ihr herausfinden wollt wie die Story zu Ende geht, ist es, es definitiv wert hinein zu lesen.