Eine Warnung am Anfang die

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
aegypten Avatar

Von

Eine Warnung am Anfang die durchaus angebracht ist.

Die Leseprobe ist eine Aneinanderreihung verschiedener Geschichten die aber irgendwie zusammenhängen zumindest auf der Psychoebene. Grausam wie ein Vater nicht nur um das Leben seines Sohnes bangen muss sondern auch eine zweite Chance bekommt die ihm genau das linke Auge kosten wird und das bei vollem Bewußtsein. Eine Mutter die ihre Tocher nicht mehr gesehen hat und dann plötzlich ein Photo gezeigt bekommt und daran zerbricht. Also für Psychoterror ist hier reichlich gesorgt.

Fazit: Ein Buch das sich mit den menschlichen Abgründen im psychologischen Bereich beschäftigt und anscheinend keine Facette ausläßt. Gut strukturiert und klar geschrieben allerdings bin ich mir nicht sicher ob das Buch mich für den gesamten Verlauf der Geschichte fesseln kann. Einen Versuch wäre es aber wert.