Der Augenjäger

tigercat666 Avatar

Sebastian Fitzek, ist zu Recht einer der erfolgreichsten deutschen Thrillerautoren, seine Bücher sind immer wieder aufs neue spannend und wendungreich, der Leser kann nie sicher sein was ihn auf der nächsten Seite erwartet, welche Grausamkeit er seinen \*Helden\* widerfahren lässt, es ist nicht einmal sicher das die Guten ohne Schaden aus seinen Geschichten hervorgehen.

Obwohl der Autor nicht zu meinen Lieblingsautoren zählt, kann ich für dieses Buch nur 5 Sterne vergeben, ich hatte an keiner Stelle das Gefühl, mir fehlen wichtige Informationen aus dem Augensammler, den ich nicht gelesen habe und das ist ein eher seltenes Phänomen wenn Autoren Reihen schreiben und seien sie noch so kurz. Der Autor schreibt, das die Lektüre des Augenjägers den Spaß am Augensammler verderben kann, wenn man das 2. Buch zuerst liest, da könnte er recht haben.

Ich mag gar nichts zum Inhalt verraten, denn da könnte jedes Wort zu viel sein.

Zum Schluss nur noch die Empfehlung das Buch nicht zu lesen wenn man schwache Nerven hat und zu Alpträumen neigt oder in den nächsten Tagen zum Augenarzt muss.