Rezensionen zu Der Augenjäger

buecherhai
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2021 – 00:29

Heftig

Wer andere Bücher von Sebastian Fitzek kennt weiß wie er Spannung aufbaut. Man denkt man weiß...

berolina
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.12.2020 – 00:24

Fast Food for your brain

Sebastian Fitzek schreibt wie eine künstliche Intelligenz, der sämtliche Bestseller der...

jacqueline.1992
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2020 – 12:31

Super

Ich liebe fitzek Bereits den Augensammler hab ich geliebt und verschlungen und das offene Ende...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2019 – 14:53

Sehr spannend!

Wer einmal einen Fitzek Roman gelesen hat, wird süchtig nach mehr. Dieses Buch war wieder...

ann-kathrin1604
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2019 – 14:57

Grandios!

Sebastian Fitzek - Der Augenjäger Dr. Suker ist einer der besten Augenchirurgen der Welt. Und...

bina_0812
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2019 – 18:33

Sehr gelungene Fortsetzung!

Darum geht es: Dr. Suker ist einer der besten Augenchirurgen der Welt. Und Psychopath....

nikkenik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2018 – 07:46

Ein gelungenes Buch

Als Fortsetzung vom Augensammler fand ich dieses Buch wieder fantastisch. Wieder stehen...

terrorzwerg0815
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2018 – 15:41

Überragend

Dr. Suker ist einer der besten Augenchirurgen der Welt. Und Psychopath. Tagsüber führt er die...

lesenbirgit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2017 – 13:58

Gruselig

Das Buch ist eine Fortsetzung von Der Augensammler, es ist aber nichtunbedingt notwendig das...

feeona
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.05.2017 – 14:07

der Augenjäger

Sebastian Fitzeks Romanideen sind brutal. Seine Geschichten sind durchaus außergewöhnlich und...

sommerlese
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2017 – 17:45

Der Augenöffner

Die beiden Hauptcharaktere werden in den Vordergrund des Buches gerückt. Dabei sind beide...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?