Der Augenjäger

thefloorshow Avatar

Vielen Dank für dieses Buch.

Ich bin schon lange ein großer Fitzek-Fan und bis auf "Das Kind" habe ich jedes seiner Bücher verschlungen.Und ich kann mit gutem Gewissen sagen, beim Augenjäger war es nicht anders.

So spannend der Augensammler aufhört, so spannend geht der Augenjäger weiter.

Alexander Zorbach und Alina Gregoriev gehen weiterhin auf die Suche nach dem Augensammler, der Zorbachs Sohn Julian in der Gewalt hat.

Mehr möchte ich gar nicht zu diesem Buch sagen, es spricht allein für sich.

Alina und Alexander sind wie immer tolle Charaktere.Ich mag beide sehr gerne und finde es toll, dass in beiden Perspektiven erzählt wird. Die Geschichte ist rund. Sie nimmt nie an Spannung ab, immer wieder kommt eine neue Wendung, man wird immer wieder überrascht.

Das Ende hat mir wirklich gefallen. Mit diesem Ende hatte ich wahrlich nicht gerechnet, doch finde ich es super. So gefällt es mir und so kann ich es mir gut vorstellen.

Das letzte Kapitel war nochmal unheimlich gut, Herr Fitzek hat einen guten Humor ;)

Das Buch ist wie ich finde, etwas härter und brutaler, als die Vorgänger, doch macht das nichts. Das macht das Buch nur noch spannender.

Vom Cover brauche ich gar nicht sprechen, es sieht toll aus.

Für Fitzekfans sowieso ein Muss.Und für Menschen, die auf gute Thriller stehen ein echter Tipp. Doch kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen,den Augensammler vorher zu lesen. Der gute Herr Fitzek spricht dies in seiner "Warnung" zu Beginn des Buches auch aus. Natürlich (oder gott sei dank ;)) versteht man den Augenjäger auch ohne seinen Vorgänger, doch ist auch der Augensammler ein sehr sehr gutes Buch.

Unbedingt lesen! Und bitte,Herr Fitzek, ganz ganz schnell Nachschub !