Der nächste Augenarztbesuch wird spannend ....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melail Avatar

Von

Mit "der Augenjäger" hat Herr Fitzek mal wieder einen wahren Pageturner geschaffen, der dem Leser die ein oder andere schlaflose Nacht garantiert.


Die Szenen mit Dr. Suker sind unglaublich unheimlich. Gerade, wenn man selbst öfter beim Augenarzt sitzt. Wem schon einmal das Augenlid nach oben geklappt wurde, der weiß, wie hilflos man sich fühlt. Ganz abgesehen von der gruseligen Vorstellung einer Augen-OP.
Auch schafft es der Autor wieder mal, konstant von Anfang an, einen sehr hohen Spannungsbogen aufrechtzuerhalten.

Was ich außerdem so an Fitzek liebe, sind seine Enden. Man glaubt immer, man weiß, worauf man sich einlässt, doch dann führt er wieder alles in eine komplett unerwartete Richtung und man möchte am liebsten schreien und das Buch an die Wand werfen. Genau so ist es hier auch wieder, absolut großartig!

Definitiv für alle Fans von spannenden Thrillern. Man sollte nur viel Zeit mitbringen, denn das Buch kann man nicht so leicht aus der Hand legen!